Draconis Cognatio

Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 07:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus!
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:30
Beiträge: 12
Wohnort: Nürnberg
Gleich vorneweg:
Ich versuche mich an einer knappen Vorstellung und keiner Biografie, kann also sein, dass ich irgendetwas vergesse, was gesagt werden könnte. In diesem Sinne antworte ich auch gern auf Fragen... zumindest theoretisch.

Die Meisten kennen mich bereits aber einige Draconen hab ich noch nicht erwischt, daher versuche ich so meine Schuldigkeit zu tilgen.
Ich bin die Sarah, komme aus Nürnberg (Deutschland), das in Franken liegt - böse Zungen würden's wiederum Bayern schimpfen, was uns Franken sehr schmerzt. Nachdem ich eine grausige Schulzeit hatte, bin ich gleich wieder in das Irrenhaus zurück und arbeite dort als Wärterin, d.h. Lehrerin. Noch irrer ist wohl, dass mir das verdammten Spaß macht. Hobbies sind massig vorhanden, meist irgendein Nerdgehampel, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich während Schule und Studium ganze 10 Jahre in einem großen Comic- und Fantasyladen gearbeitet habe.
Letztes Jahr saß ich irgendwann nach Mitternacht im Auto und bin im Regen auf Piding zugerauscht. Geplant war es nicht, die Schuld trägt eh der Franz und da hab ich zum ersten Mal ein paar Draconen kennengelernt, fuhr als Anhängsel weiter mit und habe dann im Herbst beschlossen, dass ich lieber gern der Anwärter bin.
Klingt falsch?
Isses vermutlich, bin aber im Moment nach wie vor sehr glücklich mit der Entwicklung.

Freue mich wirklich und nachdem ihr mich nun vollends an der Backe habt:

Bis neulich und "Ade"!

***

Bei etwaigen Fremdsprachenproblemen:

http://www.rittmayer-keller.de/FrankenWoerterbuch.html

_________________
Und die Universalantwort auf so ziemliche alle Fragen lautet: DRÖLF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus!
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2016, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2011, 11:59
Beiträge: 139
Wohnort: Wettenberg
Ich freu mich da so :)

Endlich bin ich nicht mehr die Quotendeutsche und habe unterstützung, wenn die Deutschen mal wieder gedisst werden von den ööööösis :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Inzwischen bin ich aber eh fast "eingebürgert". :lol:

Also ich freu mich auf ein Kennenlernen.
Achja....ich fahr eh immer mitm Auto darunter...und muss sowieso über Nürnberg fahren. Also...Fahrgemeinschaft? ;)
Kannst eh mitfahren ^^

LG
Mine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage